Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Im Jenseits ist die Hölle los, m. Audio-CD

Roman. CD gelesen von Jürgen von der Lippe
TaschenbuchKartoniert, Paperback
224 Seiten
Deutsch
Bastei Lübbeerschienen am31.10.2019
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF18.50
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF10.30
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF8.00
»Mein Tod kam für mich völlig überraschend.« So kann es gehen, wenn »Mann« beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig, und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext»Mein Tod kam für mich völlig überraschend.« So kann es gehen, wenn »Mann« beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig, und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...
Details
ISBN978-3-404-17890-2
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.10.2019
Auflage1. Aufl.
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25381476
Rubriken
UntergenreFinnland

Inhalt/Kritik

Prolog
»Es ist ein wunderbares Buch« JÜRGEN VON DER LIPPE

Autor

Arto Paasilinna (*1942-?2018) wurde im lappländischen Kittilä geboren. Er war einer der populärsten zeitgenössischen Schriftsteller Finnlands. Seine Schilderungen finnischer Männer und deren unverwüstlicher Einstellung zum Leben haben einen festen Platz im Kanon der finnischen Literatur. Seine schnörkellose Sprache, seine überbordende Fantasie und sein trockener Humor haben auch weltweit viele Leser gefunden.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Kürzlich von mir besucht