Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BaselMemo - Exklusiv bei Bider & Tanner

Der Apfelsammler

Roman
BuchKartoniert, Paperback
368 Seiten
Deutsch
DTV2014
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF20.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
HörbuchCompact Disc
CHF29.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF18.05
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Zwei Frauen - eine Vergangenheit
Nach der Trennung von ihrem Freund reist Hannah nach Castelnuovo in Umbrien, um das Erbe ihrer geliebten Tante Eli anzutreten: ein kleines Steinhaus voller Rätsel. Beim Aufräumen fallen ihr alte Briefe von Eli in die Hände, und sie beginnt zu lesen ... In diesen Tagen erkundet Hannah Castelnuovo, Elis zweite Heimat. Als sie zufällig auf ein Grundstück mit seltsam verbrannten Obstbäumen gelangt,
...mehr
CHF20.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextZwei Frauen - eine Vergangenheit
Nach der Trennung von ihrem Freund reist Hannah nach Castelnuovo in Umbrien, um das Erbe ihrer geliebten Tante Eli anzutreten: ein kleines Steinhaus voller Rätsel. Beim Aufräumen fallen ihr alte Briefe von Eli in die Hände, und sie beginnt zu lesen ... In diesen Tagen erkundet Hannah Castelnuovo, Elis zweite Heimat. Als sie zufällig auf ein Grundstück mit seltsam verbrannten Obstbäumen gelangt, wird sie unsanft von dort vertrieben. Dorfbewohner erklären ihr später, dass der schroffe Fremde harmlos und seine Leidenschaft das Züchten alter Obstsorten sei. Aus unerfindlichen Gründen hatte sich Eli einst mit dem "Apfelsammler" angefreundet, und auch Hannah sucht seine Nähe. Ist er der Schlüssel zu Elis Geheimnis?
ZusammenfassungEin altes Pfarrhaus in Umbrien. Ein Einödhof im Badischen. Ein Geheimnis, das beide verbindet.
Details
ISBN978-3-423-26017-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17931870
Rubriken
GenreItalien

Inhalt/Kritik

Kritik"Die deutsche Autorin Anja Jonuleit erzeugt eine wunderbare Atmosphäre."
Freundin 08.10.2014

Autor

Anja Jonuleit, 1965 in Bonn geboren, ist Übersetzerin und Dolmetscherin. Sie lebte und arbeitete in New York, Bonn, Rom, Damaskus und München. 1994 kehrte sie mit ihrer Familie an den Bodensee zurück. Sie ist Mutter von vier Kindern.

Kürzlich von mir besucht