Merkliste
Die Merkliste ist leer.

52 Wege zur Achtsamkeit

Inspirationen für jede Woche - Broschiert (KB)
BuchKartoniert, Paperback
144 Seiten
Deutsch
Trias2019
Dieser neue Grammatik-Trainer richtet sich an alle Schüler, die Defizite im elementaren Grundwissen der Grammatiklehre aufweisen. Auf einfache, anschauliche Weise werden die Regeln erklärt und anschließend in zahlreichen vielseitigen Übungseinheiten gefestigt.
Mit Abschlusstest zur Prüfung des Gelernten!
36 Kopiervorlagen, mit Lösungen!
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDieser neue Grammatik-Trainer richtet sich an alle Schüler, die Defizite im elementaren Grundwissen der Grammatiklehre aufweisen. Auf einfache, anschauliche Weise werden die Regeln erklärt und anschließend in zahlreichen vielseitigen Übungseinheiten gefestigt.
Mit Abschlusstest zur Prüfung des Gelernten!
36 Kopiervorlagen, mit Lösungen!
ZusammenfassungOb wir es wollen oder nicht: Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung mit Handy, Reizüberflutung und Multitasking. Doch wir haben es selbst in der Hand, ob wir mit Dauerstress leben wollen oder ob wir unser Leben bewusster gestalten wollen. Einfach achtsam werden 52 einfache Ideen, mit denen du - Stress reduzierst, - gelassener wirst und - bewusster lebst. Kurz: mehr Achtsamkeit in dein Leben bringst. Fang gleich an!Und siehe da: Mit jeder Woche fühlt sich das Leben wieder besser an!
Details
ISBN978-3-432-10808-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum06.02.2019
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24923354
Rubriken
UntergenreAchtsamkeit

Inhalt/Kritik

LadenbeschreibungOb wir es wollen oder nicht: Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung mit Handy, Reizüberflutung und Multitasking. Doch wir haben es selbst in der Hand, ob wir mit Dauerstress leben wollen oder ob wir unser Leben bewusster gestalten wollen. Und genau dabei hilft dieses Buch mit leicht umsetzbaren Übungen zur Achtsamkeit. Im Idealfall sucht man sich immer montags eine der 52 Übungen aus, die man dann eine Woche lang macht....mehr

Autor

Ola Schenström ist in Schweden einer der angesehensten Experten zum Thema Achtsamkeit. Er hält Vorlesungen und gibt Kurse. Sein Buch Achtsamkeit im Alltag wurde zu einem Bestseller in Schweden.
Weitere Artikel von
Schenström, Ola

Kürzlich von mir besucht