Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Karibische Affäre

Ein Fall für Miss Marple
TaschenbuchKartoniert, Paperback
224 Seiten
Deutsch
Atlantik Verlagerschienen am08.09.2014
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF18.50
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF10.25
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
Natürlich, die karibische Sonne tut ihren vom Rheuma geplagten Gliedern gut, ansonsten aber langweilt sich Jane Marple fürchterlich in der Karibik. Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Noch am Vortag hat er Miss Marple ein mysteriöses Foto zeigen wollen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Warum verhalten ich die anderen Gäste so seltsam? Eines ist sicher:...mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextNatürlich, die karibische Sonne tut ihren vom Rheuma geplagten Gliedern gut, ansonsten aber langweilt sich Jane Marple fürchterlich in der Karibik. Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Noch am Vortag hat er Miss Marple ein mysteriöses Foto zeigen wollen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Warum verhalten ich die anderen Gäste so seltsam? Eines ist sicher: Über Langeweile kann Miss Marple sich nicht mehr beschweren.
Zusatztext»Ein wunderschöner, leichter Sommerroman.«
Details
ISBN978-3-455-65008-2
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum08.09.2014
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19107387
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimiklassiker

Inhalt/Kritik

Kritik"Schon nach den ersten Seiten wird klar, wofür Generationen von Lesern Miss Marple lieben." freundin, 01.06.2015

Autor

Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Kürzlich von mir besucht