Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Kalender

Mit den Händen sehen

Mein Leben und meine Medizin
TaschenbuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF33.50
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF18.50
Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um sich von ihm behandeln zu lassen, darunter Spitzensportler, Weltmeister und Olympiasieger.Erstmals erzählt der »Doc« von seiner behüteten Kindheit in Ostfriesland, und er berichtet nicht nur von seinem Verein FC Bayern München und von Machtkämpfen, in die er selbst hineingeraten ist, sondern auch von seiner Medizin,...mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um sich von ihm behandeln zu lassen, darunter Spitzensportler, Weltmeister und Olympiasieger.Erstmals erzählt der »Doc« von seiner behüteten Kindheit in Ostfriesland, und er berichtet nicht nur von seinem Verein FC Bayern München und von Machtkämpfen, in die er selbst hineingeraten ist, sondern auch von seiner Medizin, seinen Heilmethoden und den Werten, denen er immer treu geblieben ist.
Zusatztext»Müller-Wohlfahrt unternimmt den gelungenen Versuch seinen Behandlungsansatz und sein ganzes Wirken als Arzt begreifbar zu machen.«
Peter Pressing, DER TÖDLICHE PASS 30.10.2019
Details
ISBN978-3-458-36420-7
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.04.2019
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24085670

Inhalt/Kritik

Kritik"Mit den Händen sehen nennt sich sein Buch, das sich noch dazu hervorragend liest und mit jeder Menge Beiträgen von Jupp Heynckes, Franz Beckenbauer oder Uli Hoeneß versehen ist ..."
zuckerkick.com 16.04.2018

Schlagworte

Autor

Kürzlich von mir besucht