Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Du bist ein Geschenk für die Welt

Achtsam leben jeden Tag - Ein Begleiter für alle Wochen des Jahres. Vorw. v. Sr. Annabel
BuchGebunden
120 Seiten
Deutsch
Kösel2017
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF26.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF18.05
Thich Nhat Hanh, einer der großen spirituellen Lehrer der Gegenwart, ist bekannt für seine Warmherzigkeit, seine poetische Sprache und seine alltagspraktische Umsetzung buddhistischer Lehren. Mit diesem Buch begleitet er den Leser wie ein weiser Freund durchs Jahr: Für jede Woche findet sich ein kurzer, inspirierender Text des sanften Zen-Meisters. Wie eine liebevolle Berührung öffnen uns seine Worte für die Wunder des Lebens,...mehr
CHF26.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextThich Nhat Hanh, einer der großen spirituellen Lehrer der Gegenwart, ist bekannt für seine Warmherzigkeit, seine poetische Sprache und seine alltagspraktische Umsetzung buddhistischer Lehren. Mit diesem Buch begleitet er den Leser wie ein weiser Freund durchs Jahr: Für jede Woche findet sich ein kurzer, inspirierender Text des sanften Zen-Meisters. Wie eine liebevolle Berührung öffnen uns seine Worte für die Wunder des Lebens, schenken Gelassenheit und Energie.
Stimmungsvolle, doppelseitige Fotos setzen die Botschaften von Thich Nhat Hanh in Bilder um, die die Seele erreichen. Ein Geschenk für alle, die schöne Bücher lieben und sich Impulse für ein bewusstes Leben wünschen.
Immerwährendes Jahresbuch voll Inspiration und Weisheit
Mit Fotos von großer poetischer Schönheit und spiritueller Kraft
Der besondere Jahresbegleiter: Weisheitsworte von Thich Nhat Hanh
Zusatztext"Unter den einflussreichsten buddhistischen Lehrern im Westen steht Thich Nhat Hanh nur dem Dalai Lama nach."
Details
ISBN978-3-466-30894-1
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Auflage7. Aufl.
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11286651

Autor

Thich Nhat Hanh, geb. 1926 in Vietnam, ist Mönch, Zen-Meister, Dichter, Friedensaktivist und Autor zahlreicher Bücher. Die Sanftheit und die liebevolle, alltagsnahe Sprache dieses großen buddhistischen Lehrers ziehen Menschen über alle kulturellen und religiösen Grenzen hinweg an. Er lebt in seinem Praxiszentrum Plum Village in Frankreich und bereist die ganze Welt, um die Kunst des achtsamen Lebens zu lehren.
»Unter den einflussreichsten buddhistischen Lehrern im Westen steht Thich Nhat Hanh nur dem Dalai Lama nach.« (New York Times)
Heike Mayer (geb. 1969) ist Lektorin, MBSR-Lehrerin und hat langjährige Meditationspraxis als Zen-Schülerin. Sie lebt in München.

Kürzlich von mir besucht