Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BuchGebunden
96 Seiten
Deutsch
Pipererschienen am15.05.2017
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF22.90
BuchGebunden
BuchKartoniert, Paperback
CHF18.50
BuchGebunden
CHF21.50
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.50
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.50
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
Terry Pratchetts Werk ist unsterblich. Seine Scheibenweltromane haben Generationen von Leserinnen und Lesern weltweit begeistert. Nun können alle Fans die Welten des Großmeisters neu entdecken - das Scheibenwelt-Malbuch führt zu den schönsten Schauplätzen der flachsten aller Welten des Universums und zu ihren berühmtesten Bewohnern. Kongenial und voller Liebe zum Detail von Paul Kidby illustriert,...mehr
CHF21.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextTerry Pratchetts Werk ist unsterblich. Seine Scheibenweltromane haben Generationen von Leserinnen und Lesern weltweit begeistert. Nun können alle Fans die Welten des Großmeisters neu entdecken - das Scheibenwelt-Malbuch führt zu den schönsten Schauplätzen der flachsten aller Welten des Universums und zu ihren berühmtesten Bewohnern. Kongenial und voller Liebe zum Detail von Paul Kidby illustriert, lässt dieser Band Terry Pratchetts Werk immer wieder anders und aufs Neue lebendig werden.
Zusatztext»Paul Kidby hat Terry Pratchett und seinen Scheibenwelt-Figuren mit dem großformatigen Band ?Scheibenwelt - Das Malbuch? ein Denkmal der besonderen Art gesetzt.«, Andromeda Nachrichten 258
Details
ISBN978-3-492-70436-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.05.2017
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23102715

Inhalt/Kritik

VorwortErschaffe deine eigene Scheibenwelt!

Autor

Terry Pratchett, geboren 1948 in Beaconsfield, England, erfand in den Achtzigerjahren eine ungemein flache Welt, die auf dem Rücken von vier Elefanten und einer Riesenschildkröte ruht, und hatte damit einen schier unglaublichen Erfolg: Ein Prozent aller in Großbritannien verkauften Bücher sind Scheibenweltromane. Jeder achte Deutsche besitzt ein Pratchett-Buch. Terry Pratchett erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den »World Fantasy Lifetime Achievement Award« 2010. Terry Pratchett verstarb am 12. März 2015.Paul Kidby, 1964 in West London geboren, illustriert seit vielen Jahren Terry Pratchetts Werk.

Kürzlich von mir besucht