Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BuchGebunden
188 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF36.90
BuchGebunden
CHF95.90
Florus (2. Jh. n.Chr.), war Literat, Redner und Historiker und ist vor allem bekannt geworden durch seine >Römische GeschichteGeschichtevirtusMannhaftigkeit<. Die Übersetzung beruht auf der 2005 erstmals publizierten zweisprachigen Ausgabe des Textes.
CHF36.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextFlorus (2. Jh. n.Chr.), war Literat, Redner und Historiker und ist vor allem bekannt geworden durch seine >Römische GeschichteGeschichtevirtusMannhaftigkeit<. Die Übersetzung beruht auf der 2005 erstmals publizierten zweisprachigen Ausgabe des Textes.
ZusammenfassungFlorus (2. Jh. n.Chr.), war Literat, Redner und Historiker und ist vor allem bekannt geworden durch seine 'Römische Geschichte'. Die vorliegende Übersetzung beruht auf der 2005 erstmals publizierten zweisprachigen Ausgabe des Textes.
Details
ISBN978-3-534-26172-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.10.2017
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2410634

Autor

Günter Laser ist Lateinlehrer und Fachleiter in Latein am Studienseminar Bocholt.
Kai Brodersen ist seit 2008 Professor für Antike Kultur an der Universität Erfurt, deren Präsident er von 2008 bis 2014 war.

Kürzlich von mir besucht