Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Percy Jackson, Diebe im Olymp

von 12-18 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
447 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF40.90
BuchGebunden
CHF24.90
BuchGebunden
CHF24.90
BuchGebunden
CHF24.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance:...mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextIrgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: Er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.
Alle Bände der Percy-Jackson-Serie:Percy Jackson - Diebe im Olymp (Band 1) Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Band 2) Percy Jackson - Der Fluch des Titanen (Band 3) Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth (Band 4) Percy Jackson - Die letzte Göttin (Band 5)Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)
Percy Jackson erzählt: Griechische GöttersagenPercy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
Und dann geht es weiter mit den »Helden des Olymp«!
Details
ISBN978-3-551-31058-3
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2012
Auflage9. Aufl.
Seiten447 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12467084
Rubriken
GenreFantasy

Inhalt/Kritik

Kritik"Perfekt erzählt! Elektrisierende Momente folgen aufeinander wie Herzschläge.", New York Times

Schlagworte

Autor

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, »Die Kane-Chroniken«, »Helden des Olymp«, »Percy Jackson erzählt«, »Magnus Chase« und »Die Abenteuer des Apollo«, schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.
Percy Jackson, Diebe im Olymp

Kürzlich von mir besucht