Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Conni und die verflixte 13

von 7-10 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
96 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am31.05.2019
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF6.50
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF7.50
Conni ist nicht abergläubisch. Zwar findet das Vorsprechen in der Theater-AG an einem Freitag, dem Dreizehnten statt. Und Anna macht deswegen alle verrückt. Aber Conni ist sich sicher, dass da gar nichts schiefgehen kann. Dann häufen sich seltsame Zwischenfälle. Ist die Dreizehn vielleicht doch eine Unglückszahl?
CHF6.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextConni ist nicht abergläubisch. Zwar findet das Vorsprechen in der Theater-AG an einem Freitag, dem Dreizehnten statt. Und Anna macht deswegen alle verrückt. Aber Conni ist sich sicher, dass da gar nichts schiefgehen kann. Dann häufen sich seltsame Zwischenfälle. Ist die Dreizehn vielleicht doch eine Unglückszahl?
Details
ISBN978-3-551-31792-6
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.05.2019
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24284527
Rubriken
Untergenre8 bis 9 Jahre

Inhalt/Kritik

PrologLesespaß mit Conni

Autor

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.
Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit.
Conni und die verflixte 13

Kürzlich von mir besucht