Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Meine Freundin Conni - Conni und die Reise ans Meer

ab 7 J.
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF11.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF7.50
Mehr Meer geht nicht!
Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen ... Es wird ihm doch nichts passiert sein?
...mehr
CHF11.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextMehr Meer geht nicht!
Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen ... Es wird ihm doch nichts passiert sein?!
Die Conni-Abenteuer für Kinder ab 7 Jahre: durchgehend farbig illustriert.
Details
ISBN978-3-551-55623-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.03.2019
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24285411
Rubriken
Untergenre8 bis 9 Jahre

Inhalt/Kritik

PrologEin aufregender Ausflug!Mehr Meer geht nicht!Conni will mehr [durchgestrichen] Meer!Aufregung um Jakob
LadenbeschreibungEin Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen ? Es wird ihm doch nichts passiert sein?!

Autor

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus. Aufgewachsen ist Julia Boehme in Bremen. Da ist es gar nicht so weit bis an die Nordsee. Sie kann sich kaum erinnern, dass sie dort im Meer geschwommen ist. Aber die Wanderungen durchs herrlich matschige Watt sind unvergessen. Und die Freude in einer der Pfützen ein paar Muscheln, Krebse und vielleicht einen Fisch zu entdecken. Herdis Albrecht ist in Finnland geboren. Dort hat sie als Kind viele Jahre auf einem großen Bauernhof auf dem Land gelebt. Sie hat schon damals gern und viel gemalt. Heute wohnt sie zusammen mit ihrem Mann und ihrer Katze in Berlin und zeichnet am liebsten Conni. An der Ostsee war sie schon häufiger und mag es da sehr, aber die Nordsee kennt sie noch kaum. Und daher will sie jetzt unbedingt bald auch einmal dorthin und eine Wattwanderung machen.
Meine Freundin Conni - Conni und die Reise ans Meer

Kürzlich von mir besucht