Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen

von 10-14 J.
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am31.05.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF18.50
BuchGebunden
CHF17.50
BuchGebunden
CHF18.50
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF11.55
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF11.55
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Achtung Baustelle!
Juchhu! Conni darf ihr Zimmer umgestalten. Das passt nämlich überhaupt nicht mehr zu ihr, findet sie. Aber wie soll es bloß aussehen? Eher verspielt oder doch lieber cool? Gute Frage! Dass eine Renovierung so viel Arbeit bedeutet, hätte Conni sich allerdings nicht träumen lassen. Und als wäre eine Baustelle zu Hause nicht genug, findet in der Schule auch noch ein Schnupperpraktikumstag statt.
...mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAchtung Baustelle!
Juchhu! Conni darf ihr Zimmer umgestalten. Das passt nämlich überhaupt nicht mehr zu ihr, findet sie. Aber wie soll es bloß aussehen? Eher verspielt oder doch lieber cool? Gute Frage! Dass eine Renovierung so viel Arbeit bedeutet, hätte Conni sich allerdings nicht träumen lassen. Und als wäre eine Baustelle zu Hause nicht genug, findet in der Schule auch noch ein Schnupperpraktikumstag statt. Natürlich möchte Conni am liebsten zum Tierarzt, doch dann bekommt Billi den einzigen Platz! Und mit einem Mal hängt nicht nur der Haussegen schief ...
Details
ISBN978-3-551-55715-5
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.05.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24285021
Rubriken
Untergenre10 bis 11 Jahre

Inhalt/Kritik

PrologAchtung Baustelle!Achtung - Frisch gestrichen!Von kleinen Katastrophen und großen Baustellen!
LadenbeschreibungConni darf ihr Zimmer umgestalten! Das alte passt nämlich nicht mehr zu ihr, findet sie. Aber dass eine Renovierung so viel Arbeit bedeutet, hätte sie sich nicht träumen lassen. Und als wäre eine Baustelle nicht genug, findet in der Schule auch noch ein Praktikumstag statt. Natürlich möchte Conni am liebsten zum Tierarzt, doch dann bekommt Billi den Platz! Und mit einem Mal hängt nicht nur der Haussegen schief ?

Schlagworte

Autor

Karoline Sander hat durch diverse Umzüge reichlich Renovierungserfahrung. Seit ihr das Farbemischen einmal gründlich danebengegangen ist, streicht sie nur noch in Weiß. Ihr Traumzimmer liegt auf einer Nordseeinsel (Wandfarbe egal!). Bis sie es gefunden hat, nimmt sie mit ihrem Büro auf dem Festland vorlieb, wo sie fleißig schreibt, schreibt, schreibt.
Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen

Kürzlich von mir besucht