Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Meine Freundin Conni - Conni und der Liebesbrief

von 7-10 J.
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am28.08.2015
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF11.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF7.50
Connis Klasse steht kopf: Der Liebesvirus ist ausgebrochen! Aber Conni ist nicht verliebt, da ist sie ganz sicher. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau. Sie möchte auch Liebesbriefe bekommen, so wie ihre Freundin Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss Conni eben ein bisschen nachhelfen!
CHF11.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextConnis Klasse steht kopf: Der Liebesvirus ist ausgebrochen! Aber Conni ist nicht verliebt, da ist sie ganz sicher. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau. Sie möchte auch Liebesbriefe bekommen, so wie ihre Freundin Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss Conni eben ein bisschen nachhelfen!
ZusammenfassungConni-Fans wird es freuen: Die beliebte Reihe der Conni-Abenteuer für Grundschulkinder wird farbig!"Conni und Paul sind verliebt!", tönt es durch die Klasse. Conni ist sauer. Sie ist nicht verliebt. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau und möchte es schließlich gerne mal ausprobieren. Vor allem möchte sie auch heimliche Briefe bekommen, mit Herzchen drauf, so wie Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss sie eben ein bisschen nachhelfen!
Details
ISBN978-3-551-55852-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum28.08.2015
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.20650888
Rubriken
Untergenre8 bis 9 Jahre

Inhalt/Kritik

PrologJetzt wird´s bunt: Lesefutter für Conni-Fans!

Autor

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.
Meine Freundin Conni - Conni und der Liebesbrief

Kürzlich von mir besucht