Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

The Innovators

Die Vordenker der digitalen Revolution von Ada Lovelace bis Steve Jobs
BuchGebunden
640 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF37.90
HörbuchCompact Disc
CHF37.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF23.15
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF46.40
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF25.80
Sind sie jetzt Nerds, Weltverbesserer oder Spieler - diejenigen, die alles für möglich halten und nur durch die Frontscheibe schauen? Der Steve-Jobs-Biograf Walter Isaacson gibt diesen Vordenkern des digitalen Zeitalters ein Gesicht. Er blickt auf Erfinder und abenteuerlustige Unternehmer, die keine Grenzen akzeptieren, die unerbittlich und lustvoll Zukunft machen wollen. Die großen Namen wie Jobs und Gates stehen dabei immer für die Vielen,...mehr
CHF37.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSind sie jetzt Nerds, Weltverbesserer oder Spieler - diejenigen, die alles für möglich halten und nur durch die Frontscheibe schauen? Der Steve-Jobs-Biograf Walter Isaacson gibt diesen Vordenkern des digitalen Zeitalters ein Gesicht. Er blickt auf Erfinder und abenteuerlustige Unternehmer, die keine Grenzen akzeptieren, die unerbittlich und lustvoll Zukunft machen wollen. Die großen Namen wie Jobs und Gates stehen dabei immer für die Vielen, die in einem Zeitalter, das keine Alleinherrscher über Informationen duldet, permanent Ideen produzieren und Entwicklungen vorantreiben. Die Reise geht von Ada Lovelace über Alan Turing, John von Neumann, Konrad Zuse und Grace Hopper bis zu den genialen Kindern des Silicon Valley.
Zusatztext»Walter Isaacson widmet sich in seinem neuen gewichtigen Werk gleich einer Vielzahl faszinierender Persönlichkeiten. Eine spannende, lehrreiche, aber vor allem amüsante Reise durch unser Zeitalter.«
Details
ISBN978-3-570-10277-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum23.04.2018
Seiten640 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23367488

Inhalt/Kritik

Kritik"Wer 'The Innovators' noch nicht gelesen hat, sollte nun den Nachttisch freiräumen. Selten wurde über Technik so herzerfrischend und unterhaltsam erzählt." Harvard Business Manager

Schlagworte

Autor

Walter Isaacson leitet heute das Aspen Institute, nachdem er zuvor Vorstandsposten bei CNN und Time Magazine bekleidet hat, und ist als Buchautor bereits mit Biografien von Albert Einstein, Benjamin Franklin, Henry Kissinger und Steve Jobs hervorgetreten.

Kürzlich von mir besucht