Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

von 9-99 J.
BuchGebunden
320 Seiten
Deutsch
cbj2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF17.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Julius Zebra steigt in den Olymp der irrwitzigen Helden auf
Heiliger Zaziki! Julius Zebra und seine Freunde hätten niemals damit gerechnet, einem waschechten Gott gegenüberzustehen. Und nun bittet der griechische Halbgott Heracles sie sogar um ihre Hilfe! Gegen eine reiche Belohnung natürlich. Doch Julius und seine unfreiwillige Heldentruppe fragen sich schon bald, worauf sie sich da nur eingelassen haben.
...mehr
CHF17.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextJulius Zebra steigt in den Olymp der irrwitzigen Helden auf
Heiliger Zaziki! Julius Zebra und seine Freunde hätten niemals damit gerechnet, einem waschechten Gott gegenüberzustehen. Und nun bittet der griechische Halbgott Heracles sie sogar um ihre Hilfe! Gegen eine reiche Belohnung natürlich. Doch Julius und seine unfreiwillige Heldentruppe fragen sich schon bald, worauf sie sich da nur eingelassen haben. Denn ihre Aufgabe führt sie in das gefährliche Labyrinth des Minotaurus, die Höhle eines hundertköpfigen Drachen - und dann sollen sie auch noch in die Unterwelt hinabsteigen! Ob sie dem Reich der Toten ohne göttliche Hilfe wohl wieder entkommen können?
Zusatztext»Manchmal gibt es Bücher, die einfach nur Spaß machen, und das hier ist eines davon.«
Details
ISBN978-3-570-17621-4
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum13.05.2019
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24259737
Rubriken
Untergenre8 bis 9 Jahre

Inhalt/Kritik

Kritik"Super witzig gezeichnet und erzählt und nebenbei lernt man auch noch was!" WDR KiRaKa über "Julius Zebra - Raufen mit den Römern"

Autor

Gary Northfield schreibt und zeichnet Comics seit 2002, u.a. für die Zeitschrift National Geographic Kids. Tiere und ihr lustiges Leben zählen zu Garys Lieblingsthemen, und oft fragt er sich, was sie wohl über die Welt denken, in der sie leben. Gary lebt in Belvedere, Kent.
Gary Northfield schreibt und zeichnet Comics seit 2002, u.a. für die Zeitschrift National Geographic Kids. Tiere und ihr lustiges Leben zählen zu Garys Lieblingsthemen, und oft fragt er sich, was sie wohl über die Welt denken, in der sie leben. Gary lebt in Belvedere, Kent.

Kürzlich von mir besucht