Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Ronaldo

Die Geschichte eines Besessenen. Mit EM-Titel 2016
BuchKartoniert, Paperback
286 Seiten
Deutsch
Die Werkstatterschienen am01.11.2019
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF24.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.75
Cristiano Ronaldo ist einer der besten Spieler aller Zeiten. Seine Übersteiger sind spektakulär, seine Freistöße allseits gefürchtet, und sein Torinstinkt ist legendär. Auch als Werbe-Ikone und an der Seite schöner Frauen macht der Portugiese eine gute Figur. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der ärmlichen Kindheit auf der Insel Madeira über die großen Erfolge im Verein ...mehr
CHF24.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextCristiano Ronaldo ist einer der besten Spieler aller Zeiten. Seine Übersteiger sind spektakulär, seine Freistöße allseits gefürchtet, und sein Torinstinkt ist legendär. Auch als Werbe-Ikone und an der Seite schöner Frauen macht der Portugiese eine gute Figur. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der ärmlichen Kindheit auf der Insel Madeira über die großen Erfolge im Verein und in der Nationalmannschaft bis hin zu seinem aufsehenerregenden Wechsel nach Turin. Ein spannendes Buch, das den Menschen hinter dem oft als arrogant dargestellten Superstar Ronaldo sichtbar werden lässt.
Details
ISBN978-3-7307-0002-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.11.2019
Auflage9., aktualisierte Auflage
Seiten286 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16249608
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis1 Ich 7
2 Fußball 11
3 Abelhinha - die kleine Biene 6
Die Kindheit auf Madeira
4 Weit weg von der Insel 24
In der Jugendakademie von Sporting Lissabon
5 17 Jahre, acht Monate, zwei Tage 32
Die ersten Schritte als Profi
6 Le Festival 38
Das Jugendturnier von Toulon 2003
7 Nummer 7 44
Der Wechsel zu Manchester United
8 Eine griechische Tragödie 53
Die Europameisterschaft 2004
9
...mehr

Autor

Luca Caioli, geb. 1958 in Mailand, ist ein renommierter italienischer Sportjournalist und Autor. Er arbeitete in Italien u.a. für 'L'Unitá', 'Il Manifesto', 'La Repubblica' und 'La Gazzetta dello Sport'. Seit 2001 lebt er in Madrid, wo er für diverse spanische Zeitschriften schreibt. Er veröffentlichte u.a. bereits Biografien der Fußballstars Fernando Torres, Ronaldinho, Zinédine Zidane und Lionel Messi, die in mehr als 30 Ländern erschienen sind.

Kürzlich von mir besucht