Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der Wunderstürmer - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

ab 9 J.
BuchGebunden
208 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
Die neue Kinderbuchreihe für Jungs ab 9 Jahren: Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren - jetzt, wo er sowieso da ist. Denn mal ehrlich:...mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDie neue Kinderbuchreihe für Jungs ab 9 Jahren: Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren - jetzt, wo er sowieso da ist. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen ...
Können Tim und sein Team ihren neuen Freund überreden, zu bleiben?
Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.
Zusatztext?Ich kann es Fußballfans nur empfehlen.?Zeit leo?Lustige Geschichte ums runde Leder mit Teamgeist-Botschaft.?Westfälische Nachrichten?Ein Stück unterhaltsame Kinderliteratur für Leseanfänger ab 7 Jahren, die Interesse an Fußball-Lektüren haben.?Kirsten Kumschlies, KinderundJugendmedien.de
Details
ISBN978-3-7432-0276-4
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum11.02.2019
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24293655
Rubriken
Untergenre8 bis 9 Jahre

Inhalt/Kritik

Kritik"Ich kann es Fußballfans nur empfehlen."
Zeit leo
"Lustige Geschichte ums runde Leder mit Teamgeist-Botschaft."
Westfälische Nachrichten
"Ein Buch für echte Fußballfans! Egal ob auf dem Platz, vor dem Bildschirm oder an der Konsole, hier finden sich alle wieder. Kurze Kapitel, viele Dialoge und immer wieder eingestreute Illustrationen machen das Buch zu einem kurzweiligen Lesevergnügen!
...mehr
LadenbeschreibungTim kann es nicht fassen: der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, direkt vor seiner Haustür in Hegenwald! Den hat er doch nur bei der Fußball-App Ball im Netz gekauft?! Aber da steht der Wunderstürmer nun und will beim FC Hegenwald anfangen. Was bleibt Tim anderes übrig, als Mavalli zu trainieren, jetzt, wo er sowieso da ist? Denn mal ehrlich: der FC Hegenwald kann die Hilfe wirklich gut gebrauchen....mehr

Schlagworte

Autor

Ocke Bandixen erzählt Geschichten, seit er denken kann. Geboren wurde er 1970 in Nordfriesland. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er in Hamburg, hat selbst viele Kinder und liest den jüngeren jeden Abend etwas vor. Fußballspielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!
Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Kürzlich von mir besucht