Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Schatten der Versuchung, 4 Audio-CDs

Bearbeitete Fassung. 287 Min.
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Bastei Lübbeerschienen am22.11.2013
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.50
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF9.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte....mehr
CHF18.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSeit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und in ihren Bann schlägt. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin? Ist sie diejenige, die das Volk der Karpatianer vor dem Untergang bewahren und sein Herz vor der Dunkelheit retten kann?
Details
ISBN978-3-7857-4881-7
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum22.11.2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16994400
Rubriken

Autor

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen.Die erfolgreiche Schauspielerin Dana Geissler hat in Wien am Max-Reinhardt-Seminar studiert und ist seit vielen Jahren in zahlreichen Theater- und Fernsehproduktionen präsent. Dabei hat sie weder Berührungsängste gegenüber Comedyrollen (u.a. in Hausmeister Krause, Mircomania), Serienfiguren (Kommissarein Nina Kaiser in der RTL-Serie Die Wache) oder dem romantischen Part in einer Rosamunde-Pilcher-Verfilmung. Neben der umfangreichen schauspielerischen Arbeit ist das Schauspiel-Coaching (u.a. Kaya Yanar) und Unterrichten an Schauspielschulen ein weiteres Gebiet, auf dem die 39-Jährige ihre Herausforderung sucht und findet.

Kürzlich von mir besucht