Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Gregs Tagebuch, Voll daneben, 1 Audio-CD

CD Standard Audio Format, Hörspiel. 75 Min. - ab 10 J.
HörbuchCD-Audio
80 Seiten
Deutsch
Lübbe-Audierschienen am08.11.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF19.50
BuchGebunden
CHF22.90
BuchGebunden
CHF22.90
BuchGebunden
CHF22.90
BuchGebunden
CHF22.90
BuchGebunden
CHF22.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.50
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.50
HörbuchCD-Audio
CHF18.90
Heißa Mama! Greg ist zurück. Und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme und Fettnäpfchen. Der Schnee ist geschmolzen und die riesige Schneeballschlacht in Gregs Nachbarschaft längst Geschichte. Das heißt aber nicht, dass es nun ruhiger wird ... Denn Greg wäre nicht Greg, wenn nicht schon an der nächste Ecke ein neues Abenteuer auf ihn warten würde. Und mit ihm jede Menge Chaos und Peinlichkeiten.
CHF18.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextHeißa Mama! Greg ist zurück. Und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme und Fettnäpfchen. Der Schnee ist geschmolzen und die riesige Schneeballschlacht in Gregs Nachbarschaft längst Geschichte. Das heißt aber nicht, dass es nun ruhiger wird ... Denn Greg wäre nicht Greg, wenn nicht schon an der nächste Ecke ein neues Abenteuer auf ihn warten würde. Und mit ihm jede Menge Chaos und Peinlichkeiten.
Details
ISBN978-3-7857-8061-9
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCD-Audio
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.11.2019
Auflage1. Aufl. 2019
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25380748
Rubriken
Untergenreab 10 Jahren

Inhalt/Kritik

Prolog
Ob "Rupert" oder "Greg" - Jeff Kinneys "Tagebücher" sind der Umsatzgarant für Ihr Weihnachtsgeschäft!

Schlagworte

Autor

Jeff Kinney ist "New York Times"-Bestsellerautor und wurde für seine Serie "Gregs Tagebuch" bereits sechs Mal mit dem "Nickeloedon Kids? Choice Award" in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das "Time Magazine" zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom "Time Magazine" zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung "An Unlikely Story" besitzen.Marco Eßer spricht seit vielen Jahren den Greg in den "Gregs Tagebuch"-Hörspielen. Außerdem ist seine Stimme in vielen Filmen und TV-Serien zu hören, z. B. in der Kinderserie "Backyardigans", in "Star Trek", "Planet 51" und in "Pius XII.".

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Kürzlich von mir besucht