Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Baedeker Reiseführer Rügen, Hiddensee

mit praktischer Karte EASY ZIP
BuchKartoniert, Paperback
298 Seiten
Deutsch
Baedeker, Ostfildernerschienen am28.09.2018
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF31.90
BuchOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
CHF23.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF24.50
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF24.50
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF15.45
Als Störtebekers Schlupfwinkel kann sich Rügen rühmen. Ganze 18 verschiedene soll es gegeben haben. Aber nicht nur Deutschlands berühmtester Pirat, sondern auch bereits die Wikinger schlugen einige Seeschlachten vor der Insel. Die Vergangenheit lebt also noch auf der Insel, denn vergessen hat man Sie nicht. So gibt es alljährlich Störtebeker-Festspiele, in der sich das ganz Ralswiek in ein Piratennest zu verwandeln scheint....mehr
CHF31.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAls Störtebekers Schlupfwinkel kann sich Rügen rühmen. Ganze 18 verschiedene soll es gegeben haben. Aber nicht nur Deutschlands berühmtester Pirat, sondern auch bereits die Wikinger schlugen einige Seeschlachten vor der Insel. Die Vergangenheit lebt also noch auf der Insel, denn vergessen hat man Sie nicht. So gibt es alljährlich Störtebeker-Festspiele, in der sich das ganz Ralswiek in ein Piratennest zu verwandeln scheint.Rügen bietet mehr als eine faszinierende Geschichte, so auch traumhafte Sandstrände, wo Sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können. Beeindruckend ist aber auch einer der letzten Urwälder Europas, der Jasmund Nationalpark. Entspannen und Erholen sie sich im Alten Buchenwald, dort kann man den Alltag ganz und gar vergessen. Ein einmaliges Erlebnis ist auch eine Nacht in einem komfortablen Baumhaus, am besten mit etwas Sanddornsirup um die Insel ganz und gar zu genießen.Nicht nur Sommerurlaube werden auf Rügen zu magischen Momenten, sondern auch der Winter kann einen verzaubern. Wer einmal gegen die Naturgewalten bei einem lauschigen Spaziergang am Strand angekämpft hat, weiß wie Rügen einen für sich gewinnen kann.
Zusatztext"Die Vielfalt der im Baedeker Reiseführer professionell aufbereiteten Informationen bietet - sowohl dem Kurzurlauber, als auch demjenigen, der sich länger auf der Insel aufhält - wertvolle Stütze, die Schönheit der Insel Rügen (und natürlich auch ihrer kleinen Schwester Hiddensee) zu entdecken..."
(lesemehrwert.de)
Details
ISBN978-3-8297-4661-8
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.09.2018
Auflage11. Aufl.
Seiten298 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23637461
Rubriken

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisDAS IST... RÜGEN
TOUREN
Unterwegs auf Rügen, Im Baumtunnel zum Kap Arkona, Rund um den Kleinen Jasmunder Bodden, Romantik an der Kreideküste, Wandern auf Hiddensee
SEHENSWERTES VON A BIS Z
HINTERGRUND
ERLEBEN UND GENIESSEN
PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Autor

Christine Berger, Publizistin, Redakteurin und Autorin, lebt seit 25 Jahren in der spannendsten Stadt der Welt. Obwohl sie sich bestens auskennt in Berlin, vergeht kein Tag, an dem sie nicht etwas Neues entdeckt. Mit ihrem Mann und drei Töchtern spaziert sie gern stundenlang durch die Stadt, bestaunt Streetart-Werke, probiert Cafés aus oder besucht Ausstellungen in Galerien und Museen.

Kürzlich von mir besucht