Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Kalender

Die kleine Raupe Nimmersatt, Mein Malbuch

ab 4 J.
BuchKartoniert, Paperback
28 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF7.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF11.50
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.50
BuchGebunden
CHF21.50
BuchKartoniert, Paperback
CHF26.50
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF10.90
HörbuchCompact Disc
CHF22.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchCompact Disc
Einmal selbst zum Künstler werden! In diesem Malbuch können Raupenfans ihr Lieblingsbilderbuch selber ausmalen und kreativ gestalten.
Kaum ein anderes Bilderbuch hat sich einen so sicheren Platz im Herzen von Millionen von Kindern weltweit erobert wie Die kleine Raupe Nimmersatt. Mit diesem Malbuch werden Kinder zu Künstlern. Das Malbuch ist im Format und in der Seitengestaltung identisch mit dem Originalbilderbuch.
...mehr
CHF11.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEinmal selbst zum Künstler werden! In diesem Malbuch können Raupenfans ihr Lieblingsbilderbuch selber ausmalen und kreativ gestalten.
Kaum ein anderes Bilderbuch hat sich einen so sicheren Platz im Herzen von Millionen von Kindern weltweit erobert wie Die kleine Raupe Nimmersatt. Mit diesem Malbuch werden Kinder zu Künstlern. Das Malbuch ist im Format und in der Seitengestaltung identisch mit dem Originalbilderbuch. Carles besonderer Umgang mit den Farben animiert Kinder, beim Ausmalen kreativ zu werden, zu mischen und Strukturen zu erfinden. Wie sehen die einzelnen Schichten des Schokoladenkuchens aus, welche Grüntöne könnte das große Blatt haben, durch das sich die kleine Raupe hindurchfrisst? Am Ende entsteht ein völlig neues und einmaliges Exemplar der Kleinen Raupe Nimmersatt .
Details
ISBN978-3-8369-5121-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2013
Auflage7. Aufl.
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2973893
Rubriken
UntergenreMalheftchen

Autor

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts.www.eric-carle.com www.carlemuseum.org

Kürzlich von mir besucht