Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht
BuchGebunden
165 Seiten
Deutsch
Patmos Verlagerschienen am22.02.2011
Diese Sammlung von Texten aus dem Werk Khalil Gibrans vereint die schönsten Geschichten und Gedanken des libanesischen Dichters zu den Themen Jugend, Liebe, Glück, Leben und Gott. Es handelt sich um die zentralen Inhalte seines literarischen Schaffens. Gibrans Texte sind voller Gedankentiefe und Weisheit. Sie können fesseln und anrühren, anregen und ermuntern. Als seien sie für alle Zeiten geschrieben,...mehr
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDiese Sammlung von Texten aus dem Werk Khalil Gibrans vereint die schönsten Geschichten und Gedanken des libanesischen Dichters zu den Themen Jugend, Liebe, Glück, Leben und Gott. Es handelt sich um die zentralen Inhalte seines literarischen Schaffens. Gibrans Texte sind voller Gedankentiefe und Weisheit. Sie können fesseln und anrühren, anregen und ermuntern. Als seien sie für alle Zeiten geschrieben, wirken sie frisch wie am ersten Tag.
Details
ISBN978-3-8436-0012-5
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum22.02.2011
Seiten165 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12559406
Rubriken
UntergenreKhalil Gibran

Autor

Khalil Gibran (1883-1931) ist der in der westlichen Welt bekannteste Dichter des Orients. Er war ein Wanderer zwischen den Welten: seiner libanesischen Heimat, Europa und zuletzt Amerika. Das Vermächtnis, das der Poet des Libanon in seinen Gleichnissen und Erzählungen hinterlassen hat, ist heute aktueller denn je. Seine Werke gelten als maßgeblicher Beitrag der kulturellen Renaissance der arabischen Welt im Westen. Mit seinem Buch "Der Prophet", das millionenfach verkauft und in mehr als zwanzig Sprachen übertragen wurde, erlangte er Weltruhm und Kultstatus.

Kürzlich von mir besucht