Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Klasse, Papa!

Was Vätern guttut
BuchGebunden
144 Seiten
Deutsch
Turbulent, fröhlich, kraftvoll und manchmal auch anstrengend: Kinder verändern das Leben - und machen Männer zu Vätern. Vieles ist ganz neu, anderes gerät aus dem Blick. Deshalb tut es Vätern gut, immer wieder innezuhalten und sich zu fragen: Was gibt mir gerade Kraft? Was möchte ich ändern? Was freut mich besonders? Dafür ist dieses Buch da: Klug und schnörkellos, locker und ...mehr
CHF22.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextTurbulent, fröhlich, kraftvoll und manchmal auch anstrengend: Kinder verändern das Leben - und machen Männer zu Vätern. Vieles ist ganz neu, anderes gerät aus dem Blick. Deshalb tut es Vätern gut, immer wieder innezuhalten und sich zu fragen: Was gibt mir gerade Kraft? Was möchte ich ändern? Was freut mich besonders? Dafür ist dieses Buch da: Klug und schnörkellos, locker und tiefgründig geht Stefan Weigand dem alltäglichen Vater-Leben auf den Grund und bringt so manche Momente der Ruhe und Gelassenheit zurück.
Details
ISBN978-3-8436-1060-5
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum27.08.2018
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23651009

Autor

STEFAN WEIGAND ist Vater einer Tochter und zweier Söhne. Nach dem Studium von Theologie, Philosophie und Kunstpädagogik war er Sachbuchlektor in einem großen Verlag. Heute führt er eine Agentur für Buch- und Webgestaltung, berät bei Buchprojekten und hat ein Faible für gutes Essen und Jazz. Er lebt mit seiner Familie in Schwäbisch Hall.
Weitere Artikel von
Weigand, Stefan

Kürzlich von mir besucht