Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Hilfe, ich werde Papa!

Überlebenstipps für werdende Väter
BuchKartoniert, Paperback
96 Seiten
Deutsch
Sie bekommt ein Kind - und er die Krise! Was in den nächsten Monaten alles auf den werdenden Vater wartet und wie man diese abenteuerliche, nervenaufreibende und wunderbare Zeit am besten überlebt, erzählt Christian Hanne, Autor des erfolgreichen Blogs "Familienbetrieb". Schonungslos ehrlich und herrlich komisch verrät er in diesem Schwangerschaftsbuch für Männer einfach alles, was Väter schon immer über Schwangerschaft wissen wollten,...mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSie bekommt ein Kind - und er die Krise! Was in den nächsten Monaten alles auf den werdenden Vater wartet und wie man diese abenteuerliche, nervenaufreibende und wunderbare Zeit am besten überlebt, erzählt Christian Hanne, Autor des erfolgreichen Blogs "Familienbetrieb". Schonungslos ehrlich und herrlich komisch verrät er in diesem Schwangerschaftsbuch für Männer einfach alles, was Väter schon immer über Schwangerschaft wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.
Zusatztext»Gute Tipps und ganz viel Humor, das absolut beste Buch für werdende Väter(...).«
Details
ISBN978-3-8458-3096-4
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum18.03.2019
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24280115

Inhalt/Kritik

Kritik"Gute Tipps und ganz viel Humor, das absolut beste Buch für werdende Väter(...).", NetGalley.de, Ursula R., 29.03.2019

Autor

Christian Hanne, Jahrgang 1975, ist im Westerwald aufgewachsen und hat als Kind zu viel Ephraim Kishon gelesen und zu viel ?Nackte Kanone? geschaut. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin-Moabit. Auf seinem Blog ?Familienbetrieb?, auf Twitter und Facebook sowie in Büchern und Kolumnen für verschiedene Medien schreibt er über den normalen Alltagswahnsinn mit Kindern und Kegel. Kulinarisch pflegt er eine obsessive Leidenschaft für Käsekuchen. Sogar mit Rosinen. Ansonsten ist er mental einigermaßen stabil.

Kürzlich von mir besucht