Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Befreit und doch gefangen

Geschichten von Jugendlichen
BuchKartoniert, Paperback
160 Seiten
Deutsch
Die Ausschreibung des Schreibwettbewerbs Die Basler Eule flattert nun zum 17.Mal in viele Schulzimmer und erhofft sich dort Aufmerksamkeit.Befreit und doch gefangen lautet das diesjährige Thema. Erwartet werden wahre oder erfundene Geschichten über eine spannende Situation, die sich plötzlich ändert.
CHF16.80
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDie Ausschreibung des Schreibwettbewerbs Die Basler Eule flattert nun zum 17.Mal in viele Schulzimmer und erhofft sich dort Aufmerksamkeit.Befreit und doch gefangen lautet das diesjährige Thema. Erwartet werden wahre oder erfundene Geschichten über eine spannende Situation, die sich plötzlich ändert.
Details
ISBN978-3-85616-511-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.11.2010
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.9883640

Kürzlich von mir besucht