Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Rollstuhlausflüge Schweiz

Spass - Erholung - Erlebnis
BuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Ein Ausflug mit dem Rollstuhl kann ganz schön anstrengend sein - die Planung braucht viel Zeit, und oftmals stellen sich der Reise leider unüberwindliche Hindernisse in den Weg.Das muss nicht sein. Unser neuer Erlebnisführer für Rollstuhlfahrer wurde von Grund auf konzipiert, um gehbehinderten Menschen schöne Erlebnisse ohne Frust und Ärger zu ermöglichen. Jeder Ausflugstipp wurde von Rollstuhlfahrern persönlich getestet und fotografisch dokumentiert....mehr
CHF49.00
in Kürze lieferbar, jetzt vorbestellen

Informationen

KlappentextEin Ausflug mit dem Rollstuhl kann ganz schön anstrengend sein - die Planung braucht viel Zeit, und oftmals stellen sich der Reise leider unüberwindliche Hindernisse in den Weg.Das muss nicht sein. Unser neuer Erlebnisführer für Rollstuhlfahrer wurde von Grund auf konzipiert, um gehbehinderten Menschen schöne Erlebnisse ohne Frust und Ärger zu ermöglichen. Jeder Ausflugstipp wurde von Rollstuhlfahrern persönlich getestet und fotografisch dokumentiert. Der Führer enthält detaillierte Angaben zu behindertengerechten Toiletten, behindertengerechten Restaurants sowie zu den nötigen Vorbereitungen zur Benutzung des öffentlichen Verkehrs mit dem Rollstuhl.
Details
ISBN978-3-85932-966-9
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2020
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24299050
Rubriken

Kürzlich von mir besucht