Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Kalender

1, 2, 3 ganz viele!

Warum Tiere sich versammeln - ab 6 J.
BuchGebunden
77 Seiten
Deutsch
Flamingos, Karibus, Quallen, Bergfinken und viele andere Tierarten versammeln sich in großer Zahl. Seit vielen Jahren ist der Fotograf Ingo Arndt diesem Phänomen auf der Spur und bereiste fast die ganze Welt, um Schwärme, Herden und Kolonien von Tieren zu fotografieren. Doch was veranlasst Tiere zu diesem ungewöhnlichen Verhalten? In fünf Kapiteln beantwortet Silke Arndt diese Frage in spannenden Texten,...mehr
CHF12.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextFlamingos, Karibus, Quallen, Bergfinken und viele andere Tierarten versammeln sich in großer Zahl. Seit vielen Jahren ist der Fotograf Ingo Arndt diesem Phänomen auf der Spur und bereiste fast die ganze Welt, um Schwärme, Herden und Kolonien von Tieren zu fotografieren. Doch was veranlasst Tiere zu diesem ungewöhnlichen Verhalten? In fünf Kapiteln beantwortet Silke Arndt diese Frage in spannenden Texten, die von Infokästen und zauberhaften Illustrationen begleitet werden. Die außergewöhnlichen Aufnahmen von Ingo Arndt und die vielen erstaunlichen Informationen geben Einblick in eines der faszinierendsten Phänomene der Natur.
Details
ISBN978-3-86873-327-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.03.2011
Seiten77 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12467428

Autor

Ingo Arndt, Jg. 1968, ist einer der renommiertesten und erfolgreichsten deutschen Naturfotografen. Seine Reportagereisen führten ihn in alle Welt, er veröffentlicht regelmäßig in GEO und anderen Magazinen.

Kürzlich von mir besucht