Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Kalender

Bis die Seele zerbricht

BuchGebunden
588 Seiten
Deutsch
Novum2016
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF33.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF17.00
Michael Lindholm scheint ein glückliches Leben zu führen - doch das Schicksal wendet sich gegen ihn. Nun steht er einem gnadenlosen Feind gegenüber, der ihm alles zu nehmen droht, was ihm lieb und teuer ist. Der Abgrund ist weniger als ein Schritt entfernt ...
CHF33.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextMichael Lindholm scheint ein glückliches Leben zu führen - doch das Schicksal wendet sich gegen ihn. Nun steht er einem gnadenlosen Feind gegenüber, der ihm alles zu nehmen droht, was ihm lieb und teuer ist. Der Abgrund ist weniger als ein Schritt entfernt ...
Details
ISBN978-3-903067-70-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum05.09.2016
Seiten588 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22200924
Rubriken

Autor

Fred Surer wurde 1954 in der Region Basel geboren. Seit Beendigung seines Studiums an der Universität Basel im Jahr 1982 arbeitet er im Bereich der beruflichen Vorsorge, unter anderem als Geschäftsführer diverser Vorsorgeeinrichtungen. „Bis die Seele zerbricht“ ist sein erster Roman, obwohl er schon als Junge daran dachte, Bücher zu schreiben. Aber erst seine Frau brachte ihn dazu, seinen Traum zu verwirklichen, als sie ihm erklärte: „Das, was du schreibst, ist besser als vieles, das ich schon gelesen habe.“ Fred Surer lebt heute mit seiner Frau in der Nähe von Basel.
Weitere Artikel von
Surer, Fred

Kürzlich von mir besucht