Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Auf, zum Mond!

Leonor, Manapi und Nubbur - ab 5 J.
BuchKartoniert, Paperback
48 Seiten
Deutsch
Echtzeiterschienen am23.04.2012
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF28.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF17.55
Ein Wissenschaftler, der höchst präzis immer knapp daneben liegt. Eine zierliche Elfe, die ordentlich zupacken kann. Und ein hemmungslos emotionales Energiebündel. Leonur, Manapi und Nubbur sind das neue Heldentrio der Kinderliteratur, und gleich in ihrem ersten Abenteuer wollen sie hoch hinaus. Unerschrocken. Neugierig. Pannenanfällig. Vom Rumpelgarten rauf zum Mond - und tschüss Langeweile!
CHF28.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin Wissenschaftler, der höchst präzis immer knapp daneben liegt. Eine zierliche Elfe, die ordentlich zupacken kann. Und ein hemmungslos emotionales Energiebündel. Leonur, Manapi und Nubbur sind das neue Heldentrio der Kinderliteratur, und gleich in ihrem ersten Abenteuer wollen sie hoch hinaus. Unerschrocken. Neugierig. Pannenanfällig. Vom Rumpelgarten rauf zum Mond - und tschüss Langeweile!
Details
ISBN978-3-905800-41-8
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum23.04.2012
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7841229

Autor

Stephan Liechti arbeitet seit seiner Ausbildung an der Schule für Gestaltung in Basel als freier Illustrator.
Simon Libsig, geboren 1977, aus Baden, studierte Politikwissenschaft, Publizistikwissenschaft und Völkerrecht in Zürich und Paris. Er dribbelt mit Worten und zählt zu den gefragtesten Spoken-Word-Poeten im deutschsprachigen Raum.

Kürzlich von mir besucht