Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Flutsch
ISBN/GTIN

Flutsch

ein Basler Fischbuch für Kinder
BuchGebunden
96 Seiten
Deutsch
Flutsch und die Goldene Harpune ist ein Buch für Kinder ab ca 11 Jahren und junggebliebene Erwachsene. Hauptfigur ist Flutsch, die Statue von Willi Hege in der ?Solitude?-Anlage in Basel. Flutsch ist mehr als nur eine Bronzestatue, denn nachts wird er lebendig. Doch kann er Flavia, der Captain der Flossenballmannschaft helfen, den wichtigen Match gegen die Fischstäbchen-Rüpel zu gewinnen? Und was hat es mit dem Monster im Rhein auf sich,...mehr
CHF9.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

ZusammenfassungFlutsch und die Goldene Harpune ist ein Buch für Kinder ab ca 11 Jahren und junggebliebene Erwachsene. Hauptfigur ist Flutsch, die Statue von Willi Hege in der ?Solitude?-Anlage in Basel. Flutsch ist mehr als nur eine Bronzestatue, denn nachts wird er lebendig. Doch kann er Flavia, der Captain der Flossenballmannschaft helfen, den wichtigen Match gegen die Fischstäbchen-Rüpel zu gewinnen? Und was hat es mit dem Monster im Rhein auf sich, das Gebäude zerstört und Fische frisst?
Details
ISBN978-3-908142-60-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19522202
Rubriken
UntergenreBasiliensia

Kürzlich von mir besucht