Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer

BuchKartoniert, Paperback
160 Seiten
Deutsch
Ein Lesebuch über Beziehungskisten: Über Frauen, Gattinnen, Emanzen und Geliebte; Männer, Gatten, Machos und Liebhaber; Eifersucht und Treue, Einsamkeit und Alleinsein.
CHF11.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin Lesebuch über Beziehungskisten: Über Frauen, Gattinnen, Emanzen und Geliebte; Männer, Gatten, Machos und Liebhaber; Eifersucht und Treue, Einsamkeit und Alleinsein.
Details
ISBN978-3-936360-81-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Auflage13. Aufl.
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2317932

Autor

Oshos Lehren widerstehen jeder Kategorisierung, sie reichen von der persönlichen Sinnsuche bis hin zu den dringendsten sozialen und politischen Fragen, mit denen die Welt heute konfrontiert ist.
Seine Bücher wurden aus zahllosen Tonband- und Videoaufnahmen transkribiert. Er hat über einen Zeitraum von 35 Jahren vor einer internationalen Zuhörerschaft stets aus dem Stegreif gesprochen. Der Londoner Sunday Times zufolge zählt Osho zu den "1000 Machern des 20. Jahrhunderts".
Vor allem seine revolutionären Ansätze zur Wissenschaft der inneren Transformation haben ihn berühmt gemacht.
www.osho.com
Weitere Artikel von
Osho
Vertrauen
Emotionen
Freiheit
Mut
Angst, m. Audio-CD

Kürzlich von mir besucht