Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch
BuchKartoniert, Paperback
388 Seiten
Deutsch
Wer sind die Männer, die ein Mädchen entführen wollen und dafür sogar eine Straßenschlacht mit der Polizei riskieren?Was hat es mit einem Geiselnehmer zu tun, der wort-wörtlich im Glashaus sitzt?Mirjam Stelzer und Klaus Fretzer, die eigentlich in den Urlaub fliegen wollten, sind gezwungen sich diese Fragen zu stellen. Denn sie haben nicht viel Zeit, um die Antworten zu finden...
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWer sind die Männer, die ein Mädchen entführen wollen und dafür sogar eine Straßenschlacht mit der Polizei riskieren?Was hat es mit einem Geiselnehmer zu tun, der wort-wörtlich im Glashaus sitzt?Mirjam Stelzer und Klaus Fretzer, die eigentlich in den Urlaub fliegen wollten, sind gezwungen sich diese Fragen zu stellen. Denn sie haben nicht viel Zeit, um die Antworten zu finden...
Details
ISBN978-3-938573-51-8
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.01.2016
Auflage1. Aufl.
Seiten388 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19526343

Autor

Andreas Hahn, geb. 1970, lebt als Schriftsteller in Wuppertal. Seit 2003 arbeitet er als Autor. Bekannt wurde er durch seine inszenierten Lesungen und seiner seit 2013 stattfindenden "Textabende". Zudem veröffentlicht er auf Facebook "HahnsWortederWoche". In der E&Z-Edition ist bereits sein Thriller "Hungerkind" erschienen. "Fretzers Fall" ist sein neues Werk. Weiterhin erscheint nun sein Roman "Exzess" in der E&Z-Edition.

Kürzlich von mir besucht