Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Exzess

Das Spiel beginnt - Empfohlen ab 18 J.
BuchKartoniert, Paperback
212 Seiten
Deutsch
Balder Faber ist ein Spieler. Doch er hat ein besonderes Spiel.Kassandra lässt sich auf dieses Spiel ein und wird in eine Welt versetzt, die keine Moral, sondern nur erotische Abgründe kennt.Beide beginnen zu spielen...
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextBalder Faber ist ein Spieler. Doch er hat ein besonderes Spiel.Kassandra lässt sich auf dieses Spiel ein und wird in eine Welt versetzt, die keine Moral, sondern nur erotische Abgründe kennt.Beide beginnen zu spielen...
ZusammenfassungErotische Literatur, Pornografie, Thriller
Details
ISBN978-3-938573-62-4
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.01.2016
Auflage1. Aufl.
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22159563

Autor

Andreas Hahn, geb. 1970, lebt als Schriftsteller in Wuppertal. Seit 2003 arbeitet er als Autor. Bekannt wurde er durch seine inszenierten Lesungen und seiner seit 2013 stattfindenden "Textabende". Zudem veröffentlicht er auf Facebook "HahnsWortederWoche". In der E&Z-Edition ist bereits sein Thriller "Hungerkind" erschienen. Weiterhin erscheint ein neuer Thriller "Fretzers Fall".

Kürzlich von mir besucht