Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Forever Young Kriminalkomödie von Remo Feuerbacher
BuchKartoniert, Paperback
246 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF22.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF17.50
Gedanken halten mich wach. Wie Würmer in meinem Kopf. Wie die Bewegungen der Insekten auf meinen Armen, meinem Körper. Sie kitzeln. Manchmal stechen sie auch. Ich atme schwer, kann mich nur noch mit Mühe bewegen. Als würde mir jemand die Brust zuschnüren. Alles Leben scheint mir dieser Ort aus den Adern zu saugen. Ich fühle mich stetig schwächer werden. Es ist dunkel hier drin. Es ist auch dunkel draussen ...
CHF22.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextGedanken halten mich wach. Wie Würmer in meinem Kopf. Wie die Bewegungen der Insekten auf meinen Armen, meinem Körper. Sie kitzeln. Manchmal stechen sie auch. Ich atme schwer, kann mich nur noch mit Mühe bewegen. Als würde mir jemand die Brust zuschnüren. Alles Leben scheint mir dieser Ort aus den Adern zu saugen. Ich fühle mich stetig schwächer werden. Es ist dunkel hier drin. Es ist auch dunkel draussen ...
ZusammenfassungEin friedlicher Ort in der Schweiz, ein Mädchen das verschwindet, eine Frau, die mit den Toten reden lernt, ein etwas verlorener Schriftsteller und ein Ermittler der Kripo Bern, der seinen ersten grossen Fall zu lösen hat ...
Details
ISBN978-3-939043-26-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum01.07.2013
Seiten246 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16437110

Autor

Jean-Pascal Ansermoz wurde im September des Jahres 1974 in Dakar (Senegal) geboren. Erst anfangs der Achtziger kam er zurück in die Schweiz, machte seine Schulen und Abitur in Basel bevor er in Lausanne sein Studium in Angriff nahm. Schon früh begann er zu schreiben: Zuerst Liedertexte und Poesien, dann Kurzgeschichten und schließlich auch Romane. Bis 2009 schrieb er nur in französischer Sprache. Er lebt als freischaffender Autor mit Familie in der Nähe von Fribourg in der Schweiz.
Weitere Artikel von
Ansermoz, Jean-Pascal
Buch, Mord und Kaffee
Auf den Flügeln der Zeit
Längts no zum Pressiere?
Arbres : vues de Suisse
Sternenfall
Le rire des choses

Kürzlich von mir besucht