Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Algerien - Ein Bildband

BuchKartoniert, Paperback
100 Seiten
Deutsch
Algerien liegt vor der Haustür Europas, und ist uns doch so fern. Am Schnittpunkt zwischen Abendland und Morgenland bezaubert Algerien durch atemberaubende Landschaften, eine unvergleichliche Architektur und die Überreste vergangener Epochen. Algerien und seine bezaubernde Landschaften und Städte sollen in diesem Bildband vorgestellt werden - verknüpft mit interessanten Details zur algerischen Geschichte.
CHF29.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAlgerien liegt vor der Haustür Europas, und ist uns doch so fern. Am Schnittpunkt zwischen Abendland und Morgenland bezaubert Algerien durch atemberaubende Landschaften, eine unvergleichliche Architektur und die Überreste vergangener Epochen. Algerien und seine bezaubernde Landschaften und Städte sollen in diesem Bildband vorgestellt werden - verknüpft mit interessanten Details zur algerischen Geschichte.
Details
ISBN978-3-942129-28-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11119907
Rubriken
GenreAfrika

Kürzlich von mir besucht