Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Die Häschenschule

Ein lustiges Bilderbuch. In Sütterlinschrift und Antiqua - von 0-6 J.
BuchGebunden
36 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF22.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF22.90
BuchKartoniert, Paperback
BuchGebunden
CHF24.50
BuchGebunden
CHF14.90
BuchGebunden
CHF22.90
BuchGebunden
CHF9.50
BuchGebunden
CHF14.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
CHF22.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Details
ISBN978-3-946190-56-1
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Auflage2. Aufl.
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23332640

Autor

Albert Sixtus, geb. 1892 in Sachsen, verfasste in den 20er und 30er Jahren Abenteuererzählungen, Märchen und Gedichte. Am bekanntesten wurde der Autor durch 'Die Häschenschule' von 1924. Er starb 1960 in Jena.Fritz Koch-Gotha (1877-1956) war in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts einer der bekanntesten Illustratoren Deutschlands. Nach seinem Studium an den Kunstakademien Leipzig und Karlsruhe lebte er ab 1902 als freischaffender Künstler in Berlin, wo er in erster Linie humoristische Pressezeichnungen anfertigte.

Kürzlich von mir besucht