Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Lago Mortale, 1 MP3-CD

Ein Piemont-Krimi, Lesung. MP3 Format. Ungekürzte Ausgabe. 450 Min.
HörbuchCompact Disc
415 Seiten
Deutsch
Audiobucherschienen am12.03.2019
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF23.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.50
HörbuchCompact Disc
CHF23.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF16.70
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Simon Strasser, früher Polizei- und Gerichtsreporter im hektischen Frankfurt, hat sich für die Ruhe und die poetische Schönheit des Lago d'Orta entschieden. Er genießt Landschaft, Wein und das piemontesische Essen. An einem heißen Morgen im August findet Simon in einem herrenlos auf dem See treibenden Segelboot die Leiche des Fabrikantensohns Marco Zanetti. War es Unfall oder Mord? Simon heftet sich an die Fersen der Ermittlerin,...mehr
CHF23.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSimon Strasser, früher Polizei- und Gerichtsreporter im hektischen Frankfurt, hat sich für die Ruhe und die poetische Schönheit des Lago d'Orta entschieden. Er genießt Landschaft, Wein und das piemontesische Essen. An einem heißen Morgen im August findet Simon in einem herrenlos auf dem See treibenden Segelboot die Leiche des Fabrikantensohns Marco Zanetti. War es Unfall oder Mord? Simon heftet sich an die Fersen der Ermittlerin, seiner alten Bekannten Maresciallo Carla Moretti. Seine Reporternase sagt ihm, dass mehr hinter dem Unglück steckt, als es den Anschein hat. Immer tiefer dringt er auf eigene Faust in das Leben der mächtigen Familie Zanetti vor und stößt auf eine Liebe, die um jeden Preis verhindert werden musste. Doch dieses Geheimnis bringt schließlich Simon selbst in allerhöchste Gefahr ...
Details
ISBN978-3-95862-091-9
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.03.2019
Seiten415 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24183235
Rubriken

Schlagworte

Autor

Giulia Conti ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Journalistin und Reisebuchautorin. Sie hat viele Jahre in Frankfurt am Main gelebt und gearbeitet hat. Ihre zweite Heimat ist seit zwanzig Jahren ein kleines Dorf am Lago d?Orta in Norditalien.
Frank Stöckle arbeitet als Musiker, Schauspieler und Sprecher. Er hat eine Schauspielausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart absolviert. Als Hörbuchsprecher verstand er es, die »Cromwell«-Romane von Hilary Mantel (»Wölfe«, »Falken«) gekonnt und fein moduliert in Szene zu setzen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht