Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Die verborgenen Stimmen der Bücher, 1 MP3-CD

MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 880 Min.
HörbuchCompact Disc
891 Seiten
Deutsch
Audiobucherschienen am05.03.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF31.90
HörbuchCompact Disc
CHF29.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF20.60
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.35
Emmett Farmer arbeitet auf dem Hof seiner Eltern, als ein Brief ihn erreicht. Er soll bei einer Buchbinderin in die Lehre gehen. Seine Eltern, die wie alle anderen Menschen Bücher aus ihrer Welt verbannt haben, lassen ihn ziehen - auch weil sie glauben, dass er nach einer schweren Krankheit die Arbeit auf dem Hof nicht leisten kann. Die Begegnung mit der alten Buchbinderin beeindruckt den Jungen,...mehr
CHF29.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEmmett Farmer arbeitet auf dem Hof seiner Eltern, als ein Brief ihn erreicht. Er soll bei einer Buchbinderin in die Lehre gehen. Seine Eltern, die wie alle anderen Menschen Bücher aus ihrer Welt verbannt haben, lassen ihn ziehen - auch weil sie glauben, dass er nach einer schweren Krankheit die Arbeit auf dem Hof nicht leisten kann. Die Begegnung mit der alten Buchbinderin beeindruckt den Jungen, dabei lässt Seredith ihn nicht in das Gewölbe mit den kostbaren Büchern. Menschen von nah und fern kommen heimlich zu ihr. Emmett kommt ein dunkler Verdacht: Liegt ihre Gabe darin, den Menschen ihre Seele zu nehmen? Dann stirbt die alte Frau - und der Junge erkennt, welch Wohltäterin sie war - und in welche Gefahr er selbst geraten ist.
Details
ISBN978-3-95862-503-7
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum05.03.2019
Seiten891 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24171180
Rubriken

Autor

Bridget Collins hat an der London Academy of Music
and Dramatic Art studiert. Sie hat bisher Jugendbücher
geschrieben sowie zwei Stücke, die beim Edinburgh
Festival uraufgeführt wurden. 'Die verborgenen
Stimmen der Bücher' ist ihr erster Roman, der weltweit
gleich in mehrere Länder verkauft wurde.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht