Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Kalender

Nikos Traum - Eine Weihnachtsgeschichte

Wie aus dem 'Nik' ein 'Nikolaus' wurde ... - von 6-12 J.
BuchKartoniert, Paperback
48 Seiten
Deutsch
NIKO, der nicht mehr ein NIK ist, weil er durch seinen Fleiß schon das "O" am Ende des Namens tragen darf, hat einen großen Traum: Er möchte auf einmal die restlichen Buchstaben LAUS bekommen, um ein richtiger NIKO - LAUS zu werden. Doch das sehen seine Freunde NIKOL, NIKOLA und der Oberaufseher NIKOLAU ganz anders .....Eine Geschichte für 20 Rollen; leicht zu erlernen, in Reimform. Nicht nur für die Weihnachtszeit!...mehr
CHF23.50
noch nicht erschienen, jetzt vorbestellen

Informationen

KlappentextNIKO, der nicht mehr ein NIK ist, weil er durch seinen Fleiß schon das "O" am Ende des Namens tragen darf, hat einen großen Traum: Er möchte auf einmal die restlichen Buchstaben LAUS bekommen, um ein richtiger NIKO - LAUS zu werden. Doch das sehen seine Freunde NIKOL, NIKOLA und der Oberaufseher NIKOLAU ganz anders .....Eine Geschichte für 20 Rollen; leicht zu erlernen, in Reimform. Nicht nur für die Weihnachtszeit!48 Seiten
Details
ISBN978-3-96624-514-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum30.11.2019
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25602276
Rubriken

Schlagworte

Kürzlich von mir besucht