Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Il fu Mattia Pascal

A cura di Giancarlo Mazzacurati
BuchKartoniert, Paperback
299 Seiten
Italienisch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF17.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF17.90
BuchKartoniert, Paperback
Dieser Roman des großen sizilianischen Bühnendichters erschien erstmals 1904. Er erzählt von einem Mann, der seine Heimat verlässt und als tot gilt. Vergeblich aber sind seine Versuche, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine neue Identität zu erlangen.
CHF17.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDieser Roman des großen sizilianischen Bühnendichters erschien erstmals 1904. Er erzählt von einem Mann, der seine Heimat verlässt und als tot gilt. Vergeblich aber sind seine Versuche, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine neue Identität zu erlangen.
Details
ISBN978-88-06-21911-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten299 Seiten
SpracheItalienisch
Artikel-Nr.18481539

Autor

Luigi Pirandello, geboren 1867 in der Nähe von Girgenti (dem heutigen Agrigento) in Sizilien, studierte Jura und Literatur an den Universitäten Palermo und Rom. 1934 erhielt er den Nobelpreis für Literatur. Er starb 1936.

Kürzlich von mir besucht