Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Die Verachtung - Le Mépris, 1 DVD

99 Min.
FilmDVD
Mehrsprachig
Verfügbare Formate
FilmDVD
CHF19.50
FilmBluRay Disk
CHF23.50
DVD
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDVD
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch, Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch u. a.
Extras: Kurzfilme, Trailer, Wendecover
Details
ISBN4006680071664
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.19122290
Rubriken
UntergenreSpielfilme

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Kurzfilme "Paparazzi" und "Bardot et Godard"- Trailer- Wendecover

Autor

Jean-Luc Godard (geb. 1930), war zunächst Filmkritiker für die Zeitschrift "Cahiers du cinéma", bevor er selbst Filme zu drehen begann und als Mit begründer der Nouvelle Vague zu einem der einflussreichsten Filmemacher seiner Generation wurde. Godard ist als Filmemacher und Autor aktiv, der seine avantgardistischen Werke konsequent abseits des Mainstreams stattfinden lässt.

Kürzlich von mir besucht