Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht
FilmDVD
Mehrsprachig
Warner Bros. Entertainmenterschienen am01.07.2016
Verfügbare Formate
FilmDVD
CHF19.50
FilmBlu-ray Disc
CHF19.50
FilmBlu-ray Disc
CHF33.90
Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemässes Leben zu führen. Jetzt wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll ?...mehr
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextVor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemässes Leben zu führen. Jetzt wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll ? eingefädelt hat es der Belgier Captain Leon Rom. Andererseits begreifen auch die Drahtzieher dieses mörderischen Plans nicht im mindesten, welche Lawine sie damit ins Rollen bringen.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Untertitel: Französisch, Niederländisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch
Ländercode: 2
Extras: Der neue Tarzan, Gabun auf der Leinwand, Engagement für die NGO "Stop Ivory"
Details
ISBN5051890302441
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum01.07.2016
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.23577372
Rubriken
UntergenreSpielfilme

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- DER NEUE TARZAN: Entdecke, wie Tarzan für eine neue Generation entwickelt wurde- GABUN AUF DER LEINWAND- ENGAGEMENT FÜR DIE NGO "STOP IVORY"

Autor

Edgar Rice Bourroughs, geb. am 1. September 1875 in Chicago, schrieb in den Jahren von 1912 bis zu seinem Tod im Jahr 1950 über 60 Romane und zahlreiche Kurzgeschichten.Christoph Waltz, geboren 1956 in Wien, wurde 2002 und 2004 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Neben zahlreichen Rollen in Film- und Fernsehproduktionen spielte er auch an den Schauspielhäusern in Köln, Hamburg und Zürich.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht