Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Forever Young - Die Jagd nach dem Basler Gen, Kriminalkomödie

FilmDVD
Feuerbacher, Baselerschienen am18.02.2019
Der Film handelt von der Suche nach dem ewigen Leben. Es ist der Stoff, aus dem unzählige Romane, Musikhits und Filme hervorgegangen sind. Basel als Forschungsstadt war zusammen mit Elementen aus der Fasnacht der ideale Drehort für eine Kriminalkomödie.
Den 50-minütigen Spielfilm realisierte ich als Diplomfilm meines Bildungsgangs in VIDEO an der EB Kantonsschule Zürich, so Remo Feuerbacher.
...mehr
CHF25.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer Film handelt von der Suche nach dem ewigen Leben. Es ist der Stoff, aus dem unzählige Romane, Musikhits und Filme hervorgegangen sind. Basel als Forschungsstadt war zusammen mit Elementen aus der Fasnacht der ideale Drehort für eine Kriminalkomödie.

Den 50-minütigen Spielfilm realisierte ich als Diplomfilm meines Bildungsgangs in VIDEO an der EB Kantonsschule Zürich, so Remo Feuerbacher. Ermöglicht wurde diese Projektarbeit dank der unentgeltlichen Mitwirkung der Fasnachtsclique Druggknepf, der finanziellen Unterstützung von Basler Zünften, der Basler Fasnacht-Stiftung, der Crowdfunding-Plattform wemakeit u.v.a.
Details
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum18.02.2019
AuflageFormat 16:9, Regio 2
Artikel-Nr.15639917
Rubriken
UntergenreDVD Fasnacht

Kürzlich von mir besucht