Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Maigret - Vol. 1

(DVD-Video Album; Thriller/Krimi)
FilmDVD
535 Min.
Mehrsprachig
Der Pariser Kommissar Jules Maigret (Bruno Cremer) ermittelt in sechs spannenden Kriminalfällen. So erfährt er von einem Mord, angeblich begangen im Hause eines Zahnarztes. Die Leiche fehlt jedoch, und der Dentist zeigt sich als äusserst unkooperativ. In einem weiterem Fall muss Maigret klären, was ein Richter mit einer unbekannten Leiche zu tun hat. Ein anderes Mal wird er zu einer kopflosen Leiche gerufen, die aus dem St....mehr
CHF45.50
in der Regel innert 5 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer Pariser Kommissar Jules Maigret (Bruno Cremer) ermittelt in sechs spannenden Kriminalfällen. So erfährt er von einem Mord, angeblich begangen im Hause eines Zahnarztes. Die Leiche fehlt jedoch, und der Dentist zeigt sich als äusserst unkooperativ. In einem weiterem Fall muss Maigret klären, was ein Richter mit einer unbekannten Leiche zu tun hat. Ein anderes Mal wird er zu einer kopflosen Leiche gerufen, die aus dem St.-Martin-Kanal gezogen wurde.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Französisch DD 2.0
Bildformat: 1.66:1/1.77:1 (16:9)
Details
ISBN4260158199919
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum21.04.2017
SpracheMehrsprachig
Dauer535 Min.
Artikel-Nr.26430431
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Wendecover

Autor

Georges Simenon, geb. am 13. Februar 1903 in Liège/Belgien, begann nach abgebrochener Buchhändlerlehre als Lokalreporter. Nach einer Zeit in Paris als Privatsekretär eines Marquis wohnte er auf seinem Boot, mit dem er bis nach Lappland fuhr, Reiseberichte und erste Maigret-Romane verfassend. Schaffenswut und viele Ortswechsel bestimmten 30 Jahre lang sein Leben, bis er sich am Genfersee niederließ, wo er nach 75 Maigret-Romanen und über 120 Non-Maigrets beschloss, statt Romane ausgreifende autobiographische Arbeiten (wie die monumentalen Intimen Memoiren ) zu diktieren. Er starb am 4. September 1989 in Lausanne.
Weitere Artikel von
DVD
Mondlandung Jubiläumsbox
%

Kürzlich von mir besucht