Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Sechs Kummerbuben, Die
ISBN/GTIN

Sechs Kummerbuben, Die

(DVD-Video Album; Unterhaltung)
FilmDVD
90 Min.
Nicht definiert
Gottfried und Sophie Kummer leben mit ihren sechs Buben frei und unabhängig in einem bescheidenen Häuschen auf dem Lande. Obschon das Häuschen weder Licht noch fliessendes Wassser hat und es mit Holz geheizt werden musss, reicht der kleine Lohn eines Bauhandlangers nicht, um allen Verpflichtungen nachzukommen. Zumal der frühere Besitzer, Gemeindepräsident Lüthi, immer noch einen Schuldbrief auf das Häuschen hat,...mehr
CHF33.90
fehlt vorübergehend, lieferbar in ca. 14 Tagen

Informationen

KlappentextGottfried und Sophie Kummer leben mit ihren sechs Buben frei und unabhängig in einem bescheidenen Häuschen auf dem Lande. Obschon das Häuschen weder Licht noch fliessendes Wassser hat und es mit Holz geheizt werden musss, reicht der kleine Lohn eines Bauhandlangers nicht, um allen Verpflichtungen nachzukommen. Zumal der frühere Besitzer, Gemeindepräsident Lüthi, immer noch einen Schuldbrief auf das Häuschen hat, den die Familie Kummer verzinsen musss. Und dieser Zins macht der Familie Kummer das Leben schwer. Da taucht ein Fremder auf und dieser würde das Häuschen gerne als Ferienwohnung erwerben. Doch für die Kummers ist es ihr Heim! Gemeindepräsident Lüthi aber wittert ein grossses Geschäft, verspricht dem Fremden das Haus und stellt gleichzeitig der Familie Kummer für den Zins eine letzte Zahlungsfrist bis Ende Monat. Da sind es die sechs Kummerbuben, die den Kampf aufnehmen, um ihr Häuschen zu retten.
Details
ISBN7611719243331
Weitere ISBN/GTIN2249011961667
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2000
Erscheinungsdatum01.01.2000
SpracheNicht definiert
Dauer90 Min.
Artikel-Nr.2123185
Rubriken

Kürzlich von mir besucht