Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Gute Nacht, Gorilla

Unzerr. - ab 3 J.
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Moritzerschienen am22.07.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF18.50
BuchGebunden
CHF26.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF9.00
Der kleine Gorilla stibitzt dem Zoowärter den Schlüssel! Und nun folgen die Zootiere ihrem Wärter bis ins Schlafzimmer. Ein Bilderbuchschatz in Pappe!
Gute Nacht, Gorilla! ist ein großartiges Bilderbuch für die Kleinsten! Es ist prächtig nachzuvollziehen, wie der kleine Gorilla dem Zoowärter den Schlüssel entwendet und dann die Tiere des Zoos, vom Elefant bis zum Gürteltier, dem müden Wärter bis ins Schlafzimmer folgen.
...mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer kleine Gorilla stibitzt dem Zoowärter den Schlüssel! Und nun folgen die Zootiere ihrem Wärter bis ins Schlafzimmer. Ein Bilderbuchschatz in Pappe!
Gute Nacht, Gorilla! ist ein großartiges Bilderbuch für die Kleinsten! Es ist prächtig nachzuvollziehen, wie der kleine Gorilla dem Zoowärter den Schlüssel entwendet und dann die Tiere des Zoos, vom Elefant bis zum Gürteltier, dem müden Wärter bis ins Schlafzimmer folgen.Und wenn nicht alle dessen Frau so höflich auf ihr »Gute Nacht, Liebling« geantwortet hätten, hätten sie dort wohl auch bleiben können ... Dieser Bilderbuchriesenerfolg aus den USA erscheint als Pappbilderbuch jetzt auch bei uns.
Zusatztext»An outstanding picture book.« Horn Book
Details
ISBN978-3-89565-177-9
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.07.2019
Auflage21. Aufl.
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3929418

Inhalt/Kritik

KritikGabriele Hoffmann, Harry & Pooh 2007/2008"Ein wenig in die Jahre gekommen, aber nun zum Glück wieder greifbar ist dieses zum Schmunzeln wie zum Nachdenken anregende Bilderbuch schon für die ganz Kleinen: Da stibitzt doch der freche kleine Gorilla seinem Wärter den Schlüssel und sperrt heimlich hinter dessen Rücken die Käfige aller Tiere auf, denen der liebevolle, aber selbst schon recht müde Wärter gerade ""Gute Nacht"" gesagt hat....mehr

Autor

Peggy Rathmann, geboren in Minnesota, Studium von Grafik + Design an der American Academy in Chicago. Darüber hinaus Besuch von Seminaren in "Kreativem Schreiben". Veröffentlichung von Bilderbüchern, ausgezeichnet dafür mit namhaften amerikanischen Preisen.

Kürzlich von mir besucht