Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Keine andere Wahl?

Ab 13 J.
BuchGeheftet
25 Seiten
Deutsch
An den Küstenorten Senegals frisst das Meer das Land weg, die Überfischung den Fischerfamilien die Lebensgrundlage. Das Leben der Bewohner verändert sich drastisch. Auch der Teenager Malik uns seine Lieblingsvögel, die Dorfweber, bekommen die klimatischen Veränderungen zu spüren. Muss Malik wie schon sein Vater Senegal wirklich verlassen?
CHF8.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAn den Küstenorten Senegals frisst das Meer das Land weg, die Überfischung den Fischerfamilien die Lebensgrundlage. Das Leben der Bewohner verändert sich drastisch. Auch der Teenager Malik uns seine Lieblingsvögel, die Dorfweber, bekommen die klimatischen Veränderungen zu spüren. Muss Malik wie schon sein Vater Senegal wirklich verlassen?
Details
ISBN978-3-7269-0187-5
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGeheftet
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum13.06.2019
Seiten25 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.34743497

Kürzlich von mir besucht