Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Sonia Delaunay und ihre Farben

Grundschulalter
BuchKartoniert, Paperback
40 Seiten
Deutsch
Sonia Delaunay war eine der faszinierendsten Künstlerpersönlichkeiten ihrer Zeit. Wer ihre in kräftigen Farben leuch­tenden Bilder und Textilien einmal gesehen hat, wird sie nie mehr vergessen. Im Buch nimmt Sonia ihren kleinen Sohn Charles mit auf ein Abenteuer, das sie durch eine Welt aus Formen und Farbe führt.
CHF27.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSonia Delaunay war eine der faszinierendsten Künstlerpersönlichkeiten ihrer Zeit. Wer ihre in kräftigen Farben leuch­tenden Bilder und Textilien einmal gesehen hat, wird sie nie mehr vergessen. Im Buch nimmt Sonia ihren kleinen Sohn Charles mit auf ein Abenteuer, das sie durch eine Welt aus Formen und Farbe führt.
Details
ISBN978-3-257-02156-1
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum25.04.2018
Auflage1. Aufl.
ReiheMoMA
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.28631562
Rubriken
UntergenreKunst

Inhalt/Kritik

Prolog»Ich konnte die Farben beinahe singen hören, als ob sie lebendig wären.« Der dritte Band der Kooperation von Diogenes mit dem MoMA, New York: Kunstbücher für Klein und Groß Eine magische Fahrt durch Sonia Delaunays Universum der Farben Weitere Bände in Vorbereitung Ausgezeichnet mit dem Global Illustration Award

Autor

Fatinha Ramos ist eine preisgekrönte Illustratorin und Künstlerin. Sie lebt in Antwerpen, Belgien.

Kürzlich von mir besucht