Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Der zerstreute Pharao (Spiel)

Wo steckt nur die Trompete der schönen Nofretete?. Für 1-5 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. - In Spielebox - von 7-99 J.
Spiele & SpielwarenNon-Book
Deutsch
Ravensburger Verlagerschienen am01.09.2015
Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze gesammelt und unter seinen Pyramiden versteckt. Doch leider hat er vergessen, was er wo vergraben hat ... Im zerstreuten Pharao bahnen sich die Spieler den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des Pharaos zu finden. Doch dabei stehen ihnen nicht nur die MItspieler im Weg, sondern auch noch Flüche, Sandstürme und natürlich die gefürchtete Mumie!...mehr
CHF34.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze gesammelt und unter seinen Pyramiden versteckt. Doch leider hat er vergessen, was er wo vergraben hat ... Im zerstreuten Pharao bahnen sich die Spieler den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des Pharaos zu finden. Doch dabei stehen ihnen nicht nur die MItspieler im Weg, sondern auch noch Flüche, Sandstürme und natürlich die gefürchtete Mumie! Mit Variante für Profi-Schatzsucher! Spiel-Inhalt: 47 Pyramiden, 1 Spielfläche, 12 Schatztafeln, 24 Suchkarten, 21 Chips, 5 Aufträge, 1 Mumie. Spieleranzahl: 1-5. Spieldauer: 30 Min. Spieleanleitung in deutsch.
ZusammenfassungWarnhinweis:
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Details
ISBN4005556266562
ProduktartSpiele & Spielwaren
Einbandart / SetinhaltNon-Book
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum01.09.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.20820004

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisInhalt:
47 Pyramiden, 1 Spielfläche, 12 Schatztafeln, 24 Suchkarten, 21 Chips, 5 Aufträge, 1 Mumie

Autor

Kürzlich von mir besucht