Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Top Job

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Bill Moss, jung, gut ausgebildet und ehrgeizig, war gerade dabei, seinen ganz persönlichen 'american dream' zu verwirklichen, als er seine Stelle verlor. Nun jobbt er in New York als Telefonverkäufer bei einer Firma, die er haßt, und täte alles, um wieder einen 'Top Job' zu bekommen. Der Erstling eines beängstigend phantasievollen Psychothriller-Talents!
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextBill Moss, jung, gut ausgebildet und ehrgeizig, war gerade dabei, seinen ganz persönlichen 'american dream' zu verwirklichen, als er seine Stelle verlor. Nun jobbt er in New York als Telefonverkäufer bei einer Firma, die er haßt, und täte alles, um wieder einen 'Top Job' zu bekommen. Der Erstling eines beängstigend phantasievollen Psychothriller-Talents!
ZusatztextBill Moss arbeitet als Telefonverkäufer bei einer Firma, die ihre Teilzeitmitarbeiter brutal ausbeutet. Eines Tages werden in Bills Firma zwanzig Prozent der Teilzeitkräfte fristlos entlassen, und Bill muss annehmen, dass bald auch er auf der Straße stehen wird. Als er aber zum Abteilungsleiter Ed gerufen wird, bietet dieser ihm eine gutbezahlte Vollzeitstelle im Management an ...
Details
ISBN978-3-257-23165-6
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Auflage6. Aufl.
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1616265
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimi allgemein

Inhalt/Kritik

PrologWas passiert mit einem Workaholic, dem man den Stoff wegnimmt und der arbeitslos wird? Er versucht so schnell wie möglich wieder einen Top Job zu landen ? und ihm sind dazu alle Mittel recht.
Kritik"Ein Psychothriller mit völlig neuem Sujet: Der 30jährige Jason Starr zerrt in seinem Erstling vor allem dadurch an den Nerven, dass er mit der neuen kollektiven Angst vor wirtschaftlichem Abstieg und Arbeitslosigkeit spielt. Das Beklemmende an 'Top Job' ist der gnadenlose Realismus." (Spiegel Online)
"Ein Thriller, der mehr Drehungen und Windungen hat als ein Eistanz und einen genauso frösteln lässt. Ein zum Fürchten guter Plot.
...mehr

Autor

Geboren 1968, wuchs Jason Starr in Brooklyn auf und begann in seinen College-Jahren zu schreiben, zunächst Kurzgeschichten, später auch Romane und Theaterstücke. Früher verkaufte er Parfüm, Computer und - Höhepunkt seiner Karriere - unzerreißbare Strumpfhosen und redete sich die Seele aus dem Leib als Telefonverkäufer. Heute ist Jason Starr selbsternannter Experte für American Football und Baseball, für Pferderennen und Glücksspiel. Er lebt in New York.
Weitere Artikel von
Starr, Jason
Phantasien
Panik
Top Job
Twisted City

Kürzlich von mir besucht